Sie befinden sich hier: Leistungen / Maler- und Lackierarbeiten / Klassische Wandmaltechniken / Solo Calce

Maler Kreder GmbH
Karlsbader Straße 28
70372 Stuttgart

Telefon 07 11 / 56 17 06 / 7
Fax 07 11 / 56 40 16

info(at)maler-kreder(dot)de

Bürozeiten
Mo - Fr
8:00-16:00 Uhr

Kalkputztechnik

Solo Calce ist ein natürlicher Kalkspachtel, der frei von Gips, Zement und Kunststoffen ist. Aufgrund dieser Eigenschaften ist er hervorragend zur Schimmel-Sanierung geeignet, da er keinen Nährboden für Bakterien und Schimmel bietet.

Durch seine Struktur kann er viel Feuchtigkeit aufnehmen und somit als Puffer dienen, ebenso ist durch die Poren eine schnelle Rücktrocknung gegeben. Dies bietet ein gesundes und angenehmes Raumklima und ist somit auch speziell für Nassräume (z. B. Bäder) geeignet.

www.solocalce.de

Mica Grossa

142 grigio milano
141 topolino
137 melma
135 moca crema
119 deserto
112 siena chiara
106 biancone

Mica Fina

111 bianco naturale
117 rosa cipria
131 vaniglia

Perla Fina

129 avorio
136 murato

Sabbia

120 prosecco
132 sahara
133 erba
134 pino
140 bardiglio